Dienstag, 11. Juni 2013

Stehen mir kurze Haare??

Das frage ich mich in letzter Zeit immer öfter. Denn ich habe es satt. Eigentlich. Ich mag mein Haar schon gar nicht mehr offen tragen, weil es kaputt, ausgefranzt und farblich eine Katastrophe ist.

Wenn ich sie mir nun abschneide, dann aber wohl radikal, dann käme wohl sowas für mich in Frage:
natürlich nicht in blond ;-)


oder sogar gaaaanz kurz
Jetzt habe ich aber angst, dass das total kacke aussieht^^ Vor allem aber, dass ich dann wirklich wie ne "Mutti" aussehe^^ Mal eben einen Zopf machen ist dann nicht mehr.

Oder sage ich einfach: "Ach, sch*** drauf. Ich färb sie mir wieder schwarz und lass mir zusätzliches Haar reinbasteln!" ?

Kurze Haare reizen mich schon, muss ich sagen. Allerdings würde es wieder ewig dauern, bis sie wieder lang sind. Meine Haare wachsen noch nicht einmal einen Zentimeter im Monat o_O

Vielleicht könnte ich sie auch nur bis zum Kinn abschneiden lassen, nochmal blondieren und ein schönes rot drüber färben?? Fände ich auch super ☺

Naja, fest steht auf jeden Fall: Es wird und MUSS was passieren!!!! 
Man darf gespannt sein...

Kommentare:

  1. Oh da bin ich wirklich gespannt. Aber krass, dass deine Haare so wenig wachsen. Meine wachsen knapp 3cm im Monat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ich auch :D
      Ja, ist voll blöd Ich lasse meine Haare jetzt schon seit der Schwangerschaft wachsen und da waren die schon fast Schulterlang :-/ Auch Fingernägel wachsen bei mir ewig langsam... Ich hab z.B. 1 Woche vor Meeows Geburtstag das letzte Mal meine Haare gefärbt und seitdem sind sie vielleicht gute 2 cm gewachsen. *nerv*

      Wenn ich deinen Haarwuchs hätte, hätte ich wohl weniger ein Problem mit einer Kurzhaarfrisur - wachsen ja schnell wieder nach ☺

      Naja....ich schau mal...und überlege noch ein bisschen!

      Löschen
    2. Deswegen färb ich ja so gerne meine Haare. Ich schneid sie halt ab und dann wachsen sie halt schnell wieder nach. Kurz vor Lindas Geburt hatte ich sie etwas kürzer als Schulterlang und 9 Monate später waren sie schon länger als BH-Verschluss. Hast du es mal mit so Haar/Nägel zeug zum einschmeißen versucht.

      Löschen
    3. Du Haarmonster^^

      Du meinst sicherlich Kieselerde und CO. Hab ich versucht. Ich versuche es quasi immer wieder^^ Meine Haare wachsen nicht schneller, wenn ich Glück habe sind meine Nägel dann nicht mehr ganz so splissig :-/
      Muss ich halt mit leben ☺

      Löschen
  2. Danke danke :) B4 bekommst du bei Rossmann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ Ah Danke....ich werde es versuchen und evtl. berichten^^

      Löschen