Mittwoch, 5. Juni 2013

Die erste Schnappszahl - meine Große ist 11

Am letzten Wochenende war es endlich so weit. Meine große Tochter konnte den heiß ersehnten 11. Geburtstag feiern ☺Sie war, glaube ich, schon 2 Monate vorher aufgeregt und lag uns mit den Worten: "Ich hab bald Geburtstaaaaaaaag!" in den Ohren :D Wie aufregend so ein Geburtstag. Aber ich erinnere mich noch an meine Geburtstage - naja, an ein paar ;-) - und ich weiß noch, dass ich auch sehr aufgeregt war. Man wurde älter. Endlich!!! Mittlerweile kommen die Geburtstag wie von selbst. Hatte ich nicht erst?? Frage ich mich dann ☺
11 Jahre - ist es wirklich schon so lange her? Meine kleine, große Maus :-*


Chaos in der Küche beim backen - aber die Unterhaltung ist super ♥
Hier habe ich mal so eine Fertig-Marzipandecke benutzt - ging ganz gut damit

Dekorieren!!! Gaaaaaanz wichtig :D

....ein bisschen Blumendeko...

...ein paar Geschenke....

...Luftballons (oder auch "Lummelum" wie Lena sagt)...

....Kerzen für die Torte...

....anzünden nicht vergessen...

*tadaaaaaa* Geburtstaaaaaaaaaag!!!!!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Möchte auch Marzipan-Torte!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Linda hat kurz nach Weihnachten schon immer egsagt sie hätte ja bald Geburtstag.
    Und Linda hat zu Luftballon immer Buftabong gesagt^^

    AntwortenLöschen