Mittwoch, 26. Juni 2013

Auf den Ge-Punkt gebracht!!

In Zukunft werde ich öfter mal was auf den Ge-Punkt bringen - viel Spaß!!!

Ge-sehen:
Auf dem Weg zum Spielplatz!







Ge-backen:
Leckeres Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen. Voll Bio und voooooooll lecker. Mein neues Lieblingsbrot.








Ge-färbt:
 Und zwar knallig rot, was man nicht wirklich gesehen hat. Jetzt trage ich sie seit gestern Abend wieder dunkelbraun. Ich bekloppte :D
  


Ge-schwister ♥: 



Ge-knippst:



Ge-lesen:

Zur Zeit lese ich die Nebel von Avalon. Hatte ich das schon erwähnt??
Schönes Buch. Jetzt mag ich auch gerne den Film sehen ☺

Ge-hört:
Die neue von Pink. Ich finde sie gut!


Ge-kauft:
Bettwäsche von Ikea ♥












Ge-trennt:

Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten eine Tomatenpflanze gekauft und sie machte sich wirklich gut. Sie wuchs und wuchs. Doch sie war jetzt schon fast so groß wie  meine große Tochter. Also habe ich mich dazu entschlossen sie zu meinen Schwiegereltern zu geben. Ich musste sie um die Hälfte kürzen, damit sie ins Auto passte^^ Doch jetzt ist sie in Selm. Steht auf der Terrasse, hat dort frische Luft und viel Licht. Ich hoffe, es geht ihr gut. Am Samstag werde ich mal nachschauen ☺

Ge-freut:

Yiiiiiihaaaaaaa!!! Unser guter alter Mazda hat noch mal TÜV bekommen ♥ Hätte am liebsten den TÜV-Prüfer vor Freude umarmt^^ Hatten wir gar nicht so mit gerechnet. Aber echt super!! Nur TÜV ist voll ätzend teuer → 100€ *buuuuuh*

Ge-danken:

In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken um Plastik. Wie um Plastik? Ja ja, genau! Überall werden wir davon beherrscht. Versucht doch mal einzukaufen ohne Plastik. Ist ganz schön schwierig. Für mich verliert Plastik immer mehr an "Attraktivität". Nun werde ich versuchen immer mehr Alternativen zu finden. Und auch beim einkaufen, werde ich in Zukunft nicht mehr so leichtfertig und blind kaufen. Es lässt sich vieles vermeiden. 
Meine liebe Freundin hat mich auf die Idee gebracht Spül- und Waschmittel selbst zu machen. Sobald hier alles aufgebraucht ist, nehme ich das in Angriff und werde mit Sicherheit auch darüber berichten ☺


Das war mein erster Post "Auf den Ge-Punkt gebracht". Ich denke, da werden noch welche folgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen