Freitag, 10. Mai 2013

Vatertag in Nußberg ☺


Gestern war Vatertag. Diesen wollten wir als Familie nutzen und einen Ausflug unternehmen. Wir setzten uns also in unser cooles Auto :D und fuhren drauf los.
Wir hatten kein Ziel und keinen Plan....nur ein Auto und die Absicht zu fahren, um dann irgendwann, irgendwo spazieren zu gehen.
Letztendlich sind wir dann in Iserlohn gelandet. Um genauer zu sein, in Nußberg!

Ein paar ältere Damen haben uns zu einer alten Akademie geschickt, zu welcher eine park ähnliche Anlage gehört. Für ein paar Infos hier Haus Orthlon
Was passiert in Zukunft mit "Haus Orthlon"
 Brand im "Haus Orthlon"

Ein hübsches kleines Häuschen, welches nur einen Rasenmäher beherbergte.

Hübsche Bäume gab es in dem Park ♥

Drei Baby...ich sag nur DREI!!!

Es gab einen kleinen Teich mit einer Brücke und einem schönen, alten Geländer...

In diesem Teich konnten wir gaaaaaanz viele Kaulquappen beobachten!

Der Teich...



Leni....Leniiiiiiii, guck doch mal...daaaaaaaa


*ggggrrrrrr* Leni der alte Sumoringer^^ 
Die alten Gästehäuser der Akademie

                                                  






Schön war es in Nußberg ☺
Um dem Tag ein würdiges Ende zu geben, landeten wir auch noch bei Mc D. Dabei hatte ich mir gesagt: "Nein, so ein' Käse es ich nicht!" ;D Schade....hat nicht funktioniert. Aber das reicht mir jetzt wieder erstmal für die nächsten Monate. Ach ja, wir hatten den El Chili con Carne. Ich fand den durchschnittlich ;-)
Aber das McFlurry Oreo war sehr lecker *mjam*

Kommentare:

  1. Hihi - Leni ist echt ein kleiner Kasper :D und ich bin immer wieder baff, wie groß sie mittlerweile ist! <3
    Tolle Bilder... und Iserlohn ist ja gleich ums Eck... ^^ ach - und bei uns sind jetzt Meerschweinchen im Vorgarten eingezogen - wird Zeit, für einen Spaziergang durch den Bürenbruch ;) also, wenn ihr mal wieder Landluft schnuppern und Pferdchen streicheln wollt, kommt längs ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ So ist das mit den Kleinen....sie werden schnell groß. Was ja auch was Gutes hat ;-)

      Da sagste was....wir hatten erst überlegt, ob wir euch nicht spontan besuchen sollen, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil es wohl ZU spontan gewesen wäre^^
      Ich würde gerne mal kommen mit der Kinderschar ☺
      Sag mir, wann würde es passen!

      Löschen
    2. Sag mir nur früh genug Bescheid, wenn ihr mal kommen wollt und ich werde schon mal anfragen, ob wir uns für den Tag das Julchen ausleihen dürfen (unser dickes buntes Shetty ^^). ;)

      Sonntags geht ja bei uns z B so gut wie immer - es sei denn, wir sind beim Laser-Tag ;) :-*

      Löschen
    3. Jaaaaa.....ein Ponyyyy ♥ :D

      Hmmm...Sonntags klingt gut. Allerdings würde ich jetzt noch warten bis das Wetter wieder gut/besser wird. Denn bei euch ein Läufchen machen, ist bestimmt super.

      A propos Laser-Tag....wir wollen auch mal B)

      Löschen
    4. ich lade dich und dein Männchen mal in die Laser-Tag-Gruppe ein :)

      Natürlich sollte das Wetterchen wieder besser werden für ein Läufchen ;)

      Löschen
    5. ☺ Sehr gut...allerdings habe ich gehört, dass es auch etwas kostspielig ist...von daher müssen wir spontan entscheiden, ob wir uns das erlauben können.

      Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, wird es in der nächsten Zeit überhaupt nicht schön :-(((

      Löschen