Mittwoch, 29. Mai 2013

Es hat mich erwischt - ich wurde getaggt ☼

Ich wurde getaggt - ich wusste gar nicht, dass man sowas mit mir machen kann. Nun ist es geschehen. Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Für DIESES 1. Mal wurde ich von Drago getaggt:

Danke Drago ☺

Regeln gibbet natürlich auch - und hier sindse auch scho:

Regeln: 
1) In einem Post dazu den/die Tagger/in verlinken. 
2) Seine/Ihre 11 Fragen beantworten. 
3) Selbst 11 Fragen stellen und (bis zu 11) weitere Blogger "taggen". 
4) Diese Blogger sollten weniger als 100 (oder auch 200) Follower haben. 

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Drago hat sich aber mal ein paar Fragen einfallen lassen ☺

1.) Was betrachtest Du als Dein Schicksal?(Ich meine, ausser solche Fragen gestellt zu bekommen!)
  Mein Schicksal ist es diejenige zu sein, die ich bin. Und so zu leben, generell zu leben, wie ich nun mal lebe. Mit all den Menschen die mir begegnet sind, die mir noch begegnen werden oder die mich bereits verlassen haben.

2.) Was für ein Buch hat Dich wirklich beeindruckt?(Wäre nett, wenn Du das begründen würdest!)
Oh....schöne Frage! Viele haben mich sehr berührt oder aufgewühlt, z.B. liebe ich "den Medicus" oder auch "die Säulen der Erde". Aber auch Null hat mich beeindruckt. "Die Prophezeiungen von Celestine" liest sich gut und ich erkenne mich oft wieder. Aber wirklich beeindruckt hat mich wohl "Die Verwandlung" von Kafka ☺ Damals war ich erstmal perplex, was da so alles passiert. Warum isser nur ein Riesenkäfer? Wieso läuft keiner schreiend weg? Ich war ziemlich irritiert^^ Ich fand es unheimlich, fühlte mit Gregor. Fühlte mich schrecklich dabei. 

3.) Bei welchem historischen Ereignis wärst Du gern mit dabei gewesen?
Bei der Mondlandung. Das muss ein krasses Erlebnis gewesen sein. Und der Mauerfall muss sehr bewegend gewesen sein.


4.) Was ist Deine herausragendste Eigenschaft?(Erkläre es uns Dumpfbacken bitte!)
Eine?? ☺ Ich bin herausragend, wenn ich nur atme *räusper* Naja....vielleicht nicht ganz. Derweilen sind Übertreibungen auch mal ganz amüsant. 
Hmmm, aber mal überlegen..... Ich glaube, dass ich ein ganz gutes Gespür für Menschen habe. So als würde sich sein Innerstes für mich einfach so öffnen...iiiihh, is ja ekelig^^ Ich kann aber definitiv herausragend Hausfrau spielen :-P

5.) Was magst Du überhaupt nicht an Dir?(Hier ist nach einem Wesenszug gefragt, nicht nach Pickeln oder Nasenhaaren!)
Dass ich oft Inkonsequent bin und dann auch wieder gar nicht. Ich habe noch keinen guten Mittelweg gefunden. Dabei finde ich den Mittelweg als den besten Weg. 

6.) Was sollen andere an Dir mögen?
► Sowas wurde ich auch noch nicht gefragt und ich mag diese Frage. Andere sollen mögen, dass ich versuche respektvoll und tolerant zu sein, dass ich zwar oft ruhig aber nicht desinteressiert bin. Das man mit mir wirklich viel Quatsch machen kann. Das ich aber auch ernste Gedanken habe und auch mal darüber reden möchte...Ansonsten gilt, wer mich mag der mag mich, wer nicht, der nicht.

7.) Was, meinst Du, wirst Du mit 70 machen?

Wenn das Schicksal es will, werde ich mit 70 noch leben und mich an zahlreichen Enkeln erfreuen, ich werde endlich Urlaub machen bzw. mir die Welt anschauen können. 

8.) Sprichst Du Fremdsprachen?(Wenn ja, dann verrate uns welche und/oder warum!)

► Ich denke, dass ich die deutesch Sprache ganz gut beherrsche ;-) Was heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich ist.
 Ich spreche natürlich Englisch. Aber mehr schlecht als recht. Ansonsten nichts womit ich angeben könnte.

9.) Welche Pläne hast Du für Deinen 99. Geburtstag?
Ein Rundumlifting und ne fette Party. Und son jungen Hüpper der vor einem rumturnt :D

10.) Welcher Person der Zeitgeschichte (auch aus der Vergangenheit) würdest Du gerne begegnen?

Spontan fiel mir Sokrates ein o_O

11.) Was würdest Du mit ihr/ihm besprechen?
Ich würde es wie Bill und Ted machen :-) "Alles was wir sind, ist Sand im Wind - HO-SCHI!!"

So...mal schauen:
Verlinken: Check!
Fragen beantworten: Check
Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen......(loooos DENK!!!)

1. Hast du einen Traum?
2. Was würdest du ändern, wenn du Gott wärst?
3. Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen?
4. Was denkst du über den Kapitalismus??
5. Welchen Ort würdest du morgen besuchen, wenn man dir die Möglichkeit dazu gäbe?
6. Was tust du Morgens nach dem Erwachen??
7. Kannst du irgendwas Besonderes??
8. Bist du glücklich? Beschreibe warum!
9. Du bist mal wieder Gott, was änderst du an dir?
10. Beschreibe einen wundervollen Tag!
11. Kannst du uns was Lustiges aus deinem Leben erzählen??

*Tschakka* 11 Fragen. Ich freue mich und bin auch schon ganz gespannt!!!!

Ach ja, jemanden taggen sollte ich auch noch....ich entscheide mich für:

me, myself and I

So feddisch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen