Mittwoch, 17. April 2013

Was mit Eule für die Kleine

Ab und an schaffe ich es dann doch zu nähen und ab und an schaffe ich es auch, ein Kleidungstück fertig zu nähen :D
Ich möchte gar nicht daran denken, wie viele angefangene Kleidungsstücke ich in meinem Nähschränkchen habe.

Nun ja, jetzt habe ich ein Kleid für die Kleinste genäht...und es ist ok geworden ☺ Es könnte, hätte besser klappen können, aber ich bin ganz zufrieden.
Ich habe noch ein bisschen Eulenstoff über und überlege, ob ich noch einen Pullover nähen soll.
Und Jerseystoff ist echt ein A****! Ich schaffe es immer noch nicht den gut zu vernähen *grmpf*
Deswegen bin ich auch nicht soooo zufrieden mit dem Ergebnis.

Hat jemand Tipps, wie man den gut verarbeiten kann ☺

Hier das Ergebnis:






Es ist ein bisschen zu groß, aber da kann man ja reinwachsen ☺

Kommentare:

  1. och - ich finde es ganz bezaubernd <3
    Jersey ist wirklich ein Miststück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mein erstes Kleidchen^^ Aber danke!! Gut, wenn man sieht, dass man sich verbessern kann ☺
      Jaja, Jersey stellt meine Geduld ganz schön auf die Probe...aber der Stoff ist halt ganz angenehm zu tragen ☺

      Löschen