Mittwoch, 3. April 2013

Unsere Mathilde zieht sich warm an

Bei uns hier in Hörde, da steht die Mathilde,
immer im Bilde, so ne ganz Wilde.

Der Winter wurde ihr langsam zur Qual,
deswegen trägt sie jetzt 'nen schicken Schal.

Nun ist sie eine bunte Zierde,
bei uns....hier in Hörde!!!

(naja, der letzte Reim war etwas unsauber :D)

Für mehr Informationen zu unserer Mathilde klickst du Mathilde


Gestern habe ich der Kälte getrotzt und bin zu unserer Mathilde gelaufen, um ihr schickes Wollkleid festzuhalten. Da es wirklich wieder einmal sehr kalt war, ist es auch wirklich nur dabei geblieben^^

Vor ein paar Tagen haben ein paar Menschen in Hörde die Mathilde in ihr gehäkeltes Gewand gehüllt, an dem sich viele Strickwütige Menschen beteiligt haben :-)
Und ich finde es wirklich es ist super geworden. SO hab ich unsere Dame noch nie gesehen!!


                                                               




                               




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen