Freitag, 12. April 2013

Kleine Dinge die passieren

Bei uns zuhause passieren momentan keine weltbewegenden Dinge. Alles geht seinen gewohnten Gang. Alles easy^^

Die Große wird groß und die Kleine auch. Ich werde weniger :D denn ich "diäte" immer noch. Allerdings mache ich keine Diät im klassischen Sinne, denn ich esse jeden Tag ausreichend. 2000 kcal, selten mehr, selten weniger. Am Anfang hatte ich mich auf 1500 kcal beschränkt, aber das hat mich auf Dauer mürrisch gemacht. Jetzt esse ich. Oft auch Schokolade und Co.
Bisher habe ich nicht wieder zugenommen *toitoitoi* Ich habe sogar meine magische 64, 4 kg geknackt. Denn seit 3 Jahren habe ich nie weniger gewogen.

Seitdem ich täglich Sport machen kann, fühle ich mich echt besser. Auch seelisch. Ich bin viel fröhlicher und ausgeglichener geworden.                                                        
Ich würde das gerne so beibehalten wie es momentan ist. Also 5 mal die Woche auf den Crosstrainer für min. ne halbe Stunde. Das wäre super!!!                                                                  

So, alle reden vom Frühling. Angeblich soll er am Sonntag kommen. Angeblich auch bis 22°C. Wir dürfen gespannt sein. Schönes Wetter können wir hier gebrauchen. Denn in Hörde startete heute der "Hörder Frühling". Also eine nette kleine Kirmes in der Hörder City. Es gibt ein Kettenkarussell, einen Autoscooter, einen Musikexpress (oder wie der heute heißt) und son komisches Ding, das gruselig hin und her schwingt und sich in sich selbst noch dreht. Meine große Tochter will da unbedingt rein :D
Dann gibt es 2-3 Karussells für die ganz Kleinen und eine paar Verköstigungsstände ;-)
Wenn es heute  noch aufhört zu regnen, gehen wir mal gucken.



Meine kleine Maus hat heute morgen ihre erste erkennbare Sonne gemalt <3





Ich finde, man kann sie erkennen. Sogar mit Mund und Augen..

Momentan sind wir vormittags auch wieder allein, denn mein Tageskind für den Vormittag ist umgezogen. Nun warten wir gespannt, wen wir als nächstes hier bei uns begrüßen dürfen :-)

Leni lach mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen