Freitag, 1. März 2013

Wir erwarten einen neuen Frühling

Haben wir etwa schon März??? :-)
Ein Glück aber auch. Ich denke, ich spreche für so ziemlich jeden hier im tristen Deutschland, wenn ich sage, Grau, Schnee, regen und Kälte hatten wir jetzt lange genug und es ist langsam Zeit für einen schönen, bunten, duftenden Frühling. Ich kann es kaum erwarten. Ich fühle mich schon ganz hibbelig, weil ich endlich wieder barfuß laufen möchte. Sonne auf meiner Haut, wohlig warmen Sommerwind in meinen Haaren spüren möchte. ich möchte mit meinen Kindern Fahrrad fahren, auf Wiesen toben, in den Zoo gehen, im Wasser planschen und noch vieles mehr ☺

Aber, wenn ich heute so nach draußen schaue, sehe ich nur eines: eine Welt in GRAU!!!
Da wir zwar täglich rausgehen, aber nie lange, da wir sonst zu Eissäulen erfrieren :D
nutzen wir die Zeit Zuhause, machen es uns gemütlich.


Wir zünden ein wohl duftendes Räucherstäbchen an....

...hören ein bisschen Musik....

...ich habe meine erste Hose mit Gürtelschlaufen und Reißverschluss genäht....

...die Minimaus durchforstet unsere Holzkiste...

...ich trainiere hartnäckig an den überschüssigen Kilos....

....nähe noch mehr schöne Dinge, wie diesen coolen Rock z.B...

....auch mit Reißverschluss und Fledermaus....
....grüner Tee gehört zur Zeit für mich dazu...


...und man staune ☺ wir haben einen neuen Jahreszeitenast.  Er ist noch viiiiiiel besser
als der Erste und wir können es kaum erwarten, ihn mit vielen bunten Blumen
zu schmücken!!

Mein Hund Harry
Ansonsten lesen wir diverse Bücher. Die Minimaus am liebsten 













oder wir hören Giraffenaffen und tanzen dazu ☺Ganz hoch im Kurs steht auch die kleine Prinzessin. Ich muss zugeben, ich mag die auch :-)
Ich selbst komme allerdings eher weniger zum lesen. Zur Zeit lese ich die Geschichte "ES" von Stephen King. Bisher hatte ich nur den Film gesehen aber das Buch gefällt sehr.Von einer Freundin habe ich auch ein ganz tolles Buch bekommen, dieses hier: 

Heilende Nahrungsmittel
Das ist super. Und ich stöbere immer wieder gerne darin. 

Jetzt haben wir genug Zeit bei uns hier Zuhause verbracht, Zeit für den Frühling, Zeit für das nächste Erwachen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen