Montag, 18. März 2013

Blog bla-bla



Immer wieder merke ich, wie viel Lust (nicht genug) ich habe, einen Blog zu erstellen. Und jetzt gerade habe ich beschlossen einfach mal drauf los zu schreiben.

Mein letzter Post ist erst 2 Wochen her...in dieser Zeit ist hier auch nicht so viel passiert. Aber ein paar Dinge, werden mir schon einfallen :-P




Als erstes fällt mir ein, dass ich mein Badezimmer gestrichen habe. Es hatte vorher die "schöne" Farbe Schlamm, hier der Hexcode: #a4957d.

Nun erfreut sich mein Badezimmer an einem strahlendem weiß, mit einem rotviolettem Akzent:



Es hat ganze 3 Tage gedauert, bis nix dunkles mehr durchschimmerte.  Selbst heute habe
ich noch 1-2 Stellen ausgebessert.

Meine Orchidee blüht gerade sehr schön ♥


Hmmmm, im letzten Post hatte ich geschrieben, dass ich gegen ein paar überschüssige Pfunde trainiere. Ich will mal verraten was es bisher gebracht hat. Eigentlich wollte ich darüber nicht schreiben. Vielleicht aus angst, dass die Kilos dann wiederkommen :D
Naja, Anfang Februar haben wir uns einen Crosstrainer zugelegt, da ich 1. wegen meiner Hüfte nicht mehr joggen darf und 2. ich keine Zeit mehr habe um gegenüber in die Muckibude zu gehen.
Eigentlich hatte ich noch kein Übergewicht, aber ich fühle mich unwohl und unfit. Zudem habe ich 2 gute Gründe für Sport. Mein Herz und meine Hüfte. Eigentlich sind es 3 Gründe, ich passe dann endlich wieder in meine alten Klamotten^^

Mein Fazit: Super!!! Ich will nie wieder auf einen Crosstrainer verzichten!!!
Seitdem wie ihn haben, bin ich nahezu täglich drauf und trainiere ca. 1 Stunde lang. Ich habe gemerkt, dass mein Herz weniger zicken macht und auch meine Hüfte tut weniger weh. 
Ich passe auch zum Teil wieder in alte Hosen und manche schlabbern sogar schon. Laut Waage habe ich aber höchstens 4,5 kg abgenommen.
Natürlich esse ich jetzt auch viel bewusster. Ich stopfe mir jetzt nicht sinnlos Schokolade und Co rein. Ich scheine auch weniger Heißhunger zu haben. Was super ist!!

Ich hoffe, ich kann das alles so beibehalten. Ich werde bestimmt wieder mal berichten :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und sonst so?? Ansonsten bin ich voll der weltlichen Sorgen. Ich mag momentan eher weniger Nachrichten schauen. Die machen mir mittlerweile mehr angst, als der "Exzorzist" :-(
Ich gehe jetzt nicht näher auf alles ein, sonst rede/schreibe ich mich in Rage....
Ich werde einfach versuchen, die Welt zu verbessern, indem ich hier bei uns anfange!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mir auch endlich was bei restyle bestellt. Muss mir demnächst noch unbedingt ein Korsett dort bestellen.

Hier mit einem T-Shirt von restyle :-) und etwas fertig, weil es der Sonntag nach der Metalparty war  :D
Naja, und was fällt mir jetzt noch ein....natürlich dieser endlose Winter. Der Frühling will/kann einfach nicht so richtig durchstarten. Das macht besonders mir und den Kindern zu schaffen. Wir wollen endlich raus und können nicht wirklich. Aber ich spreche mir Mut zu. Der Winter muss ja irgendwann ein Ende finden...oder??


So, genug jetzt....ich muss jetzt unser Mittagessen zubereiten ☺

Kommentare:

  1. jaja. du sagst es: wann ist der winter fertig??? das geht ja gar nicht mehr!! hab auch genug davon. verbringe nächste woche ein paar tage in new york und danach will ich frühling hier!!
    wünsche dir weiterhin viel motivation mit deinem crosstrainer :-) mir fehlt sie noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, würde ich auch vorübergehend flüchten :-) Was machst du in New York? Einfach so?

      Bis April kann sich ja immer wieder Winterwetter zeigen...bis dahin werde ich mich zähneknirschend gedulden müssen. Aber danach werde ich echt sauer :D

      Wegen der Motivation: Alles hat seine Zeit. Irgendwann kommt sie :-) Hast du denn einen Crosstrainer??

      Löschen
    2. einfach so... ein bisschen shopping und sightseeing :-)
      ich feiere am 30.3. meinen geburtstag dort. :-)

      ohhh nein, keinen crosstrainer... mache 3 mal die woche sport, aber muss mich auch sehr motivieren :-)

      Löschen
    3. Hört sich gut an...dann wünsche ich eine ganz tolle Zeit dort :-)

      Löschen
  2. 4,5kg sind aber auch eine Menge.

    Und eine Stunde täglich? Machst du keine Ruhetage? Dann haste ja nen richtigen Knackpo^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4,5 kg ist das was ich eigentlich schon abgenommen hatte und durch nicht-sport-machen-und-viel-essen wieder zugenommen hatte. Also bin ich jetzt wieder da, wo ich aufgehört habe. Jetzt beginnt der "eigentliche" Kampf :D

      30 min. müssen sein, für mein Gewissen^^ aber eigentlich sind es immer mehr. Aber Ruhetage mache ich natürlich auch. WE z.B. dann esse ich auch etwas mehr als sonst. Pizza z.B. :-)

      Was den Po angeht...ich denke, der ist ok, ob der jetzte knaggisch is, weiß ich nicht^^

      Aber du mit deinen Crunches und Co, du hast bestimmt Mörderbauchmuskeln :-)

      Löschen
  3. unter meinem Speckmantel hab ich die bestimmt :D

    AntwortenLöschen