Donnerstag, 28. Februar 2013

Geburtstagsmöppel und andere schöne Dinge


-Wer keine Kinder hat (und erzieht), weiß vom Leben nur die Hälfte.-
Theodor Hieck


Gestern war es mal wieder so weit. Unser kleines Möppel feierte den 2. Geburtstag. 
2 wundervolle Jahre, die wir mit ihr erleben durften. ♥ 2 Jahre Freud und Leid, aber vor allem Freude.
Wir haben den gestrigen Tag hauptsächlich mit Familie und engen Freunden verbracht. Es gab viele schöne Geschenke, viel zu Essen. Viel zu viel, wie ich festgestellt habe. Aber ich konnte es noch gut unter die Leute bringen :D
Um 21 Uhr war die kleine Maus dann aber total geschafft und reif für das Bett, welches sie auch ganz freiwillig aufsuchte.

Hier ein paar Bilder ☺





















                       
                                                   
                                                  




Auf ins 3. Lebensjahr!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen