Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtszeit - bei uns

Diese Woche war es mir wichtig mal nicht kurz vor knapp aufzustehen. Somit hatte ich eine entspannte Woche, obwohl ich 1 1/2 Stunden eher aufgestanden bin.
Ich konnte morgens duschen gehen, in Ruhe Kaffee trinken und etwas aufräumen.

Heute hat mich ein besonders schöner Morgen begrüßt :-)



Mittlerweile hat sich das Feuer in tristes Grau gewandelt..naja, aber wir hatten die letzten Tage wirklich super Wetter ♥

Heute habe ich beschlossen ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren. Vor allem im Kinderzimmer den Jahreszeitenast. Bisher sah er so aus:


Nun sieht unser Ast so aus:
Sieht ein bisschen merkwürdig aus o_O

Heute morgen habe ich mir erstmal eine Vanille-Zimt-Duftlampe angemacht. Und zum Kaffee trinken die Weihnachtstasse hervorgeholt :D



Gebacken wurde auch schon fleißig. Die Kinder fanden es toll. Sie hatten freies Spiel in meiner Küche. Dementsprechend sah es hinterher auch aus :D

Und so sah nur der Tisch aus :-)

Die Minimaus durfte auch Kekse mit Zuckerguss bemalen, fand sie toll ♥

Heute am 3. Advent haben wir mal ein "dekadentes" Frühstück gehabt. Und dazu noch ein sehr spätes, 11 Uhr, um genau zu sein. Immerhin war es noch am Vormittag!


Mein toller Advents"kranz". der besonders viel Aufmerksamkeit vom kleinsten Mitbewohner hier bekommt. *rupf - rupf*

Nun sind es nur noch 8 Tage bis Weihnachten Das größte Kind ist schon ganz aufgeregt und springt durch die Wohnung und teilt mir sehr oft mit, was sie sich nicht alles wünscht und ehrlich gesagt, habe ich das Geschenke kaufen bisher verdrängt. Doch so langsam wird es wohl Zeit. Ich habe jetzt schon angst davor :D
Nächste Woche werde ich mich wohl mal morgens in die Stadt wagen und hoffen, dass es um diese Uhrzeit noch nicht beängstigend voll sein wird.

Und irgendwie geht in der ganzen Weihnachtshektik unter, dass auch schon bald wieder das nächste Jahr um ist. Schon wieder ein Jahr um. 2013 klopft an.
Ich werde erst 34, doch für mich ziehen jetzt schon die Jahre dahin wie im Fluge.
Ach ja....Geburtstag :-) Den vergesse ich auch immer, dabei ist der auch genau heute in 1 Monat :-)
Genug der Schwafelei....es ist Sonntag, ab auf die Couch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen