Freitag, 16. November 2012

Shoppen auf der Ladyfashion in Dortmund

Am vergangenen Sonntag war ich mit meiner großen Tochter in der Westfalenhalle 5, zur Ladyfashion. Ein großer Indoor 2nd Hand-Markt. Guckst du hier ladyfashion dortmund
Da wir an diesem Tag etwas Zeit hatten, entschied ich mich mal vorbei zu schauen.

Im Februar diesen Jahres war ich bereits einmal selbst als Verkäuferin zugegen. Und es hat sich wirklich gelohnt :-)
Ganz besonders toll ist es, weil man schön entspannt dort rumschlendern kann ohne großartig zu frieren oder zu schwitzen. Von 11 bis 17 Uhr kann man shoppen. Und ich sag euch, die Zeit vergeht wie im Flug :D

Naja, auf jeden Fall haben wir super Schnäppchen gemacht und ich freue mich sehr :-)



Auf dem Bild sieht man all die Dinge die wir für zusammen 20€ bekommen haben :-)
Es war krass, teilweise haben die Verkäuferinnen alles für 1 € verkauft o_O 
Kann ich aber verstehen, habe ich auch so gemacht, ich wollte einfach nicht mehr so viel mit nach Hause nehmen.

Im nächsten Jahr bin ich dann aber vielleicht wieder selbst als Verkäuferin dabei, hab nämlich noch viel zu viele Klamotten hier -.-

Kommentare:

  1. ooooh das ist doch mal ne tolle Ausbeute - wenn das mal wieder ist und du verkaufen willst, sag mir mal Bescheid - vielleicht schaffe ich ja auch mal, meine tausend Sachen zu verscherbeln... ach - und ne Klamottenparty muss auch mal wieder sein :D :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, hier in Dortmund ist erst im nächsten Jahr wieder. Wahrscheinlich Februar oder so. Wenn wir nicht verkaufen, dann können wir ja trotzdem dorthin gehen :-) Und Klamottenparty wäre auch mal wieder schick ♥

    AntwortenLöschen