Samstag, 11. Februar 2012

Waaaaaahhhhh!!

 Uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii :D


Morgen bin ich bei ladyfashion  mit dabei :-)
Das Auto ist picke-packe vollgepackt mit vielen schönen Sachen.

Beim nächsten ladyfashion secondhand markt, werde ich aber als Gast hingehen.
Ich habe ein bisschen angst, dass es toooootal stressig wird oder aber auch tooootaaaaaal langweilig.... *bibber*

Drückt mal die Daumen, das alles gut wird :-)

Nun denn, ich spiel jetzt noch ne Runde mit meiner Großen und dann gehts noch ein bisschen auf die Couch <3


Allen einen schönen Sonntag!!



GG

Kommentare:

  1. wir sollten auch mal wieder ne Klamottenparty machen... vielleicht irgendwann im April/Mai? Interessentinnen gibt es schon genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne schöne Idee:-) Bin gestern allerdings viele meiner alten Gothicklamotten losgeworden...und man meint garnicht, wer alles sowas trägt :D
      Wenn du mir sagst, wann, dann halte ich mir den Termin frei!!
      Wo wäre die dann? bei dir?

      Löschen