Montag, 6. Februar 2012

Es war WE...Betonung liegt auf WAR!

Wochenende ist vorbei....leider! Auch wenn es bitterkalt war, fand ich das Wetter einfach herrlich. Sonne tut einfach immer gut. Dieses WE hatten wir ganz viel Zeit zusammen. Mein Mann hatte nämlich diesen Freitag frei bekommen :-) Und so haben wir entspannt, bis zum umfallen^^


Die Große hat am Freitag die Fäden rausbekommen, und war auch diesmal
wieder ganz tapfer.



Am Samstag hab ich mal wieder ein "Süppchen" gekocht. Und zwar eine Kichererbsen-Joghurt-Suppe



Viele, frische Kräuter in dieser Suppe, sind ganz wichtig.


Guten Appetit!!!



Die Minimaus hatte am Samstag noch ganz viel Spaß beim baden....





Einen guten Start in die neue Woche....

GG

Kommentare:

  1. om nom nom - Rezept haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beizeiten :-) Vielleicht kann man ja bei einem Tässchen Tee, ein paar Rezepte tauschen^^

      Löschen