Donnerstag, 2. Februar 2012

Kalt ists draußen, warm bei uns

Heute habe ich mir die Mühe gemacht und zwischendurch ein bisschen den Familienalltag fotografiert.
Da ich vor allem mit meiner Mininaus zusammen bin, gibt es natürlich auch mehr Bilder von ihr.


Die Mininaus bediente sich diverser Küchenutensilien, welche dann aber so  bearbeitet
wurden, dass sie nur noch für den Mülleimer zu gebrauchen waren :-/

Dann war Teezeit!!

Während ich dann den Abwasch gemacht habe, war die Minimaus ganz fleißig <3 
Dann kam auch endlich die große Schwester von der Schule.

Das freute die Minimaus...

...und sie klatschte und lachte in die Kamera!!

Und die Große?? Die auch^^ 

Später dann mussten wir noch einkaufen gehen. Man war das kalt draußen. Wenn der Wind so weht, denkt man, man hätte den Kopf in einen Block Eis gesteckt *bibber*
Luzy hat dann kontrolliert, ob ich auch an alles gedacht habe^^




Dann war es Zeit ein bisschen im Bällchenbad zu spielen

Etwas für muckelige Stimmung gesorgt










Meine neue, coole Lampe <3



















Ob sie es auch so empfand???
Sie schaut etwas seltsam o_O


Und heute habe ich gemerkt, dass es schon wieder später dunkel ist/wird. Und zwar schon fast 1 ganze Stunde. Ich freue mich sehr auf den Frühling/Sommer.
Bis dahin werden noch ein paar mehr Kerzen und Duftlämpchen angezündet, um sich die kalte Zeit so schön wie möglich zu machen.

Allen einen schönen Winterabend!!!

Kommentare:

  1. ach... ich liebe eure Wohnung... ich glaube, wir müssen euch öfters mal besuchen kommen und Tee trinken ^^

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich hab ja noch recht viel Zeit, also würde ich mich über Teegesellschaft freuen!!
    Wir wollten euch aber auch gerne mal besuchen :-)

    Und ihr habt doch jetzt auch voll die coole Wohnung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sind das niedliche BIlder... schön isses bei dir muss ich sagen.
    LG
    Rebecca (von Verlockendes...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Bei dir siehts aber auch sehr schön aus!!!

      lg

      Löschen