Dienstag, 24. Januar 2012

Gestrickt noch eins!!!

Ich habe ja eigentlich keine richtigen Hobbys, denn ich interessiere mich mal für dies und mal für das. So wirds nicht langweilig ;-)

Stricken tue ich allerdings ganz gern. Für meine jüngste Tochter habe ich auch schon ein bisschen was fertig gestrickt. Für einen Pulli für mich würde ich wahrscheinlich eeeeeewig brauchen^^
Wenn ich mal etwas flotter bin versuche ich mal was feines für mich zu stricken.

Mein erster Pulli :-) Eigentlich ganz hübsch. Insgesamt war er dann aber für die Ärmel zu kurz (meine Meinung)

Ganz stolz bin ich auf meine Strickjacke, mit Zipfelkapuze. 100% Schurwolle. Ganz dick und kuschelig und kein bisschen kratzig.



Wird geschlossen mit schönen, einfachen Holzknöpfen

Für diese Jacke habe ich nur 4 Tage gebraucht. Insgesamt vielleicht 8 Stunden Arbeit. Es ist aber auch sehr dicke Wolle, die ich mit einer 10er Nadel gestrickt habe.




HIer versuche ich einen neuen Pulli für meine Kleine. Muss nur noch die Ärmel stricken^^

Ein schöner, bunter Schal für meine Große :-) 2 links, 2 rechts gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen